Funtasty Food launcht neuen Online-Shop mit iberischen Spezialitäten
Iberischer Genuss für Zuhause
Das Online-Angebot an Wein und Feinkost steigt seit Jahren an. Doch ein handverlesenes Sortiment mit exklusiven Spezialitäten und besonderen Wein-Raritäten, die nicht im üblichen Handel erhältlich sind, findet man nur selten. Funtasty Food ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Valencia. Es bietet Feinschmeckern und Weinliebhabern erstklassige Produkte der iberischen Halbinsel an. Die Besonderheit: Alle Produkte sind handverlesen und wurden vor Ort bei den Weingütern und Ölmühlen verkostet.
Wir haben das Unternehmen beim Launch seines neuen Online-Shops unterstützt. Auf www.funtastyfood.com setzt das neu entwickelte Design das exklusive Angebot nun noch ansprechender in Szene. Die verbesserte Nutzerfreundlichkeit ermöglicht es außerdem, sich das spanische Lebensgefühl in Form von ausgefallenen Weinen und prämierten Olivenölen direkt nach Hause zu holen. Die Vielfalt des Shops zeichnet sich auch durch das Angebot von biodynamischen und veganen Produkten aus. Zudem wurde für das Angebot der virtuellen Weinproben und Online-Seminare zu Olivenölen eine ansprechende Präsentation geschaffen. Unter „Inspiration und Empfehlungen“ finden Feinschmecker und Genießer darüber hinaus ausführliche Beiträge aus der Welt des Weins und der Olivenöle.
Die neuen Landingpages
Neben dem Online-Shop gehen zudem auch zwei neue Landingpages online. Auf www.iberischerwein.funtastyfood.com entdecken Weinliebhaber regelmäßig besondere Wein-Raritäten. Außerdem erfahren sie alles von Auszeichnungen, über Weinanbau bis hin zu Aromen und Bodega. Parallel dazu präsentiert www.iberischesoel.funtastyfood.com prämierte Olivenöle, die eine besondere Vorstellung verdienen. Interessierte Feinschmecker finden hier regelmäßig versteckte Schätze der iberischen Halbinsel.
Eine spannende Social-Media-Präsenz
Im Zuge des neuen Designs haben auch die Social-Media-Kanäle von Funtasty Food ein Update erhalten. Auf Facebook und Instagram wird der spanische Genuss in Form von Produktvorstellungen von Wein- und Olivenölschätzen, Rezepten oder Empfehlungen präsentiert. Die Geschäftsführer Ana Barbosa, Sommelière für Wein und Olivenöl und Gunter Barbosa, Önologe, stellen zudem in einer eigenen Themen-Kategorie besondere Produkte vor. Ein besonderes Highlight: Jeden Monat haben Follower die Möglichkeit durch das „Weinpaket des Monats“ exklusive Weine und Olivenöle zu testen. Ergänzt wird der neue Social Media Auftritt durch informative Beiträge aus der Welt des Weines und Olivenöls. Die neue Themenvielfalt macht vor allem eines: Lust auf das spanische Lebensgefühl.